Eingabesprache - Wo bekomme ich QWERTZ her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ASpehni

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo und Grüß Gott,

ein Bekannter von mir hat sich ein ACE neu gekauft. In den Eingabesprachen bei "Samsung Tastatureinstellungen" fehlt Deutsch. Es gibt nur English (UK), English (US) une in paar osteurop. Sprachpakete. Wir kann ich Deutsch nachrüsten?

Android 2.3.3
Kernel: 2.6.35.7-perf-CL561786
Buildnr: GINGERBREAD.XWKPY

Danke für Eure Antwort.

Andreas
 
du könntest dir einfach eine Andere Tastatur aus dem Market runter laden

allerdings gilt auch hier wer suchet der findet:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/101540-keine-deutsche-tastatur-t9.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...erterbuch-fuer-deutsch-nachruesten.95644.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/99344-fehlendes-sprachpaket-kein-qwertz.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: ASpehni
Hi,

nicht dass sich hier jemand wundert: Hatshipuh hat den Thread geschlossen. Es wurden ja genügend Threads verlinkt, die ASpehni helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.305
nugu
N
K
Antworten
11
Aufrufe
4.303
email.filtering
E
Fluxina
Antworten
0
Aufrufe
1.599
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten