1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ASpehni, 25.11.2011 #1
    ASpehni

    ASpehni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo und Grüß Gott,

    ein Bekannter von mir hat sich ein ACE neu gekauft. In den Eingabesprachen bei "Samsung Tastatureinstellungen" fehlt Deutsch. Es gibt nur English (UK), English (US) une in paar osteurop. Sprachpakete. Wir kann ich Deutsch nachrüsten?

    Android 2.3.3
    Kernel: 2.6.35.7-perf-CL561786
    Buildnr: GINGERBREAD.XWKPY

    Danke für Eure Antwort.

    Andreas
     
  2. L30nh4rt, 25.11.2011 #2
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    du könntest dir einfach eine Andere Tastatur aus dem Market runter laden

    allerdings gilt auch hier wer suchet der findet:
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/101540-keine-deutsche-tastatur-t9.html[/OFFURL]
    https://www.android-hilfe.de/forum/...erterbuch-fuer-deutsch-nachruesten.95644.html
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/99344-fehlendes-sprachpaket-kein-qwertz.html[/OFFURL]
     
    ASpehni gefällt das.
  3. flo-95, 25.11.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    nicht dass sich hier jemand wundert: Hatshipuh hat den Thread geschlossen. Es wurden ja genügend Threads verlinkt, die ASpehni helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Eingabesprache - Wo bekomme ich QWERTZ her?" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",