Einsatz der Foto-LED führt zum Ausschalten des Gerätes

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einsatz der Foto-LED führt zum Ausschalten des Gerätes im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
J

joergm21

Neues Mitglied
Hallo
Habe mir ein heute mein 2tes 5830 gekauft.
das erste war schon defekt....
jetzt habe ich folgendes problem:
wenn ich ein foto mache MIT blitz geht es sofort aus.
ohne blitz und video funtionieren aber normal,nur wenn ich mit blitz fotografiere..

hoffentlich könnt ihr mir helfen....
 
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
Könnte ein defekter Akku sein.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
F

FredEllers

Fortgeschrittenes Mitglied
Falls die Frage noch offen ist... Welches ROM ist drauf?

Das Problem hatte ich vor 1000 Jahren bei einer frühen CM9 Variante... wobei es da generell Probleme mit der Kamera gab. Manch einer wird sich erinnern.
 
L

Lilana

Neues Mitglied
Hi,
Ich hab da ein Problem mit meinem Galaxy Ace S5830i mit der Version: 2.3.6 und es ist 1 Jahr alt.Und zwar, wenn ich mit Blitzlicht Fotografiere,höre ich ein klack,und das Handy geht aus:scared:. Ich machs den wieder an, und den hab ich plötzlich angeblich nur noch 17% Akkuleistung, obwohl es vorher voll Aufgeladen ist.Ich hatte den nochmal versucht ein Foto mit Blitz zu machen,klack, wieder aus..:mad: ich hab das Handy wieder angemacht, Akku 75 % .Ich habs den ans Ladekabel gahangen, nach ein paar Sekunden den die Meldung, Akku voll aufgeladen..das Problem hab ich jetzt sehr oft:mad:.Ich hab den erstmal nen Vierenscanner drüber laufen lassen er hat nix gefunden.Jetzt die Frage? Ist mein Handy bzw. der Akku kaputt? oder könnte das ein plötzlicher Software Fehler sein?und wie kann ich das Problem beheben?

Danke schonmal im voraus
Lilana
 
L

Lilana

Neues Mitglied
Mitlerweile, geht das Handy auch einfach beim schreiben mit dem klack aus,sagt Akku leer, und sobalt es an ist Akku 75%
 
E

email.filtering

Gast
Vermutlich ist der Akku defekt, doch es könnte natürlich auch die Ladeelektronik was abbekommen haben.
 
BlackBox420

BlackBox420

Fortgeschrittenes Mitglied
Falls du es noch immer nicht gelöst hast - ein wipe battery stats bewirkt manchmal wunder