email konto nicht einrichtbar

S

stolhack

Neues Mitglied
0
hi leute hab seit neuem auch ein galaxy ace. musste es aber schon einmal einschicken. jetzt hab ichs wieder un musste alles neu einrichten. es ist aber nicht mehr möglich ein email konto zu erstellen. es kommt immer die meldung "benutzername oder passwort falsch". die stimmen aber definitiv. woran kanns liegen
 
Das selbe Problem hatte ich am Anfang auch schon einmal und wusste nicht, woran das gelegen haben könnte. Habe dann über die Google Mail Seite nach Lösung gesucht.. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich genau hingekommen bin, aber es gibt da eine Möglichkeit, dir über deine Handynummer einen „Bestätigungscode“ von Google zuschicken zu lassen. Den musste ich dann wiederum online eingeben und die Anmeldung funktionierte wieder.
 
will ein konto bei gmx erstellen. welches vorgehen rätst du mir jetzt genau
 
Ähm..ich dachte du sprichst nur vom Google-Konto, welches nicht funktioniert..
Ein anderes Konto einrichten, z.b. für GMX, geht doch meines Wissens einfach über die vorinstallierte Email-App oder in Konten und Synchronisation, oder..?! (setzt natürlich voraus, dass du schon ein Konto bei GMX besitzt, aber davon geh ich mal aus. ;)...ansonsten erst erstellen auf der Website.)
Nur zusätzlich wurde ich schon versuchen, das Google-Konto wiederherzustellen, denn das brauchst du doch für den Market.
 
Dickedi Moinsen.
Ich hatte auch das Problem bei meinem Web.de Mailaccount. Problem ist, die haben für Freemailkonten eine zeitliche Sperre drin. Das heißt, man kann nur aller 15 Minuten abrufen. Ignoriere einfach die “Fehlermeldung“, warte 20 Minuten ab und versuche dann deine Mails abzurufen. Bei mir ging es dann.
 
das google konto hab ich und läuft. bei gmx bin ich registriert aber mit der handy app hakts. der sagt halt immer passwort oder nutzername falsch
 
jo danke mit der gmx app klappts
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.469
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
777
OldFashion
OldFashion
N
Antworten
3
Aufrufe
2.207
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten