eMail-Symbol in der Taskleiste verschwindet

A

Awake

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

die Suche hier und bei Google hat mich leider nicht zu einer Problemlösung geführt.

Vorweg: Ich benutze den Launcher Pro

Ich habe mein auf meinem Ace ein gmx Konto eingerichtet. Wenn ich eine neue Mail bekomme, erscheint ja oben in der Taskleiste ein kleiner Briefumschlag der mir signalisiert, dass ich eine neue Mail habe.

Nun verschwindet dieser leider nach wenigen Minuten und der Launcher pro bietet am Emailsymbol ja auch keinen counter an (sofern nicht Gmail).

Kann man das irgendwie "Beheben" ?

Vielen Dank!
 
keiner ne Ahnung?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.742
DwainZwerg
DwainZwerg
W
  • Werner Engel
Antworten
1
Aufrufe
2.281
email.filtering
email.filtering
2
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten