Email Synchronisation

freundrepel

freundrepel

Ambitioniertes Mitglied
6
bitte um verzeihung für die vielleicht dumme frage, aber ich habs nicht gefunden: kann man die synchronisation der email konten auf z.b. jede-volle-stunde oder alle-drei-stunden o.ä. einstellen? muss für mich nicht so zeitnah synchen.

habe bisher PALM, SYMBIAN und IOS genutzt. das ace war mal ein günstiger einstieg, um auch mal bei android mitreden zu können. nicht übel. allerdings hält der akku vom ace bei mir auch nicht länger als beim palm pre. ich kann beim leerlaufen zuschauen ohne die üblichen verdächtigen aktiviert zu haben. da musste am zweiten tag in prag mit navi-nutzung etc. dann doch wieder das N8 ran, nachdem am ersten das ace schon am nachmittag die segel gestrichen hat ... schade.

aber dank vorab für einen tipp wegen der email synchronisation. vielleicht kann ich hier noch ein bisschen strom sparen!
 
email > menütaste >kontoeinst. > häufigkeit der email überprüfung


falls du mehrere konten hast musst du erst auf das konto klicken, dessen überprüfung du ändern willst.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ohje, ich hirsch hatte das beim einrichten der konten schon auf halbstündlich gestellt, wie ich gerade erst bemerkt habe, allerdings hatte ich bei exchange noch die push-einstellung drin. jetzt auf stündlich, vielleicht schont das ja den kleinen akku etwas.

freundrepel gruß & DANK
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
1.578
red-orb
red-orb
T
Antworten
4
Aufrufe
11.114
tänsche
T
J
  • juergen.hinrichs
Antworten
3
Aufrufe
1.742
Frigo2010
Frigo2010
Zurück
Oben Unten