emails ohne text

P

prico

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe das Gingerbread Update erfolgreich hinter mich gebracht. Bin bisher auch sehr zufrieden. Alles läuft super.

Lediglich ein neues "Phänomen" tritt seitdem auf, dass mich wirklich stört und ich weiß schlicht nicht, ob es überhaupt an Gingerbread liegt:
Ich nutze den standard email client, um ein exchange Konto abzurufen. Funktioniert auch tadellos, wie zuvor, allerdings habe ich nun schon 3 mails erhalten, die schlicht keinen Text enthielten (was sie aber in Wirklichkeit taten). Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. kennt wer ne Lösung?
Es tritt wirklich erst seit dem Update auf.

Danke schonmal!

Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
5.256
Pit-Dralon
P
H
  • HannesR
Antworten
3
Aufrufe
5.719
HannesR
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.730
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten