Empfange alle 2 minuten die gleiche SMS

M

milena2608

Neues Mitglied
0
Halloo,
ich habe gestern meine kompletten sms gelöscht, währenddessen kam eine neue sms rein. Wenn ich diese öffne, möchte mein ace eine neue nachricht schreiben und die sms bekomme ich trotzdem nochmal alle zwei minuten zugeschickt und wird unten in der leiste bei dem sms-symbol auch durchgehend als ungelesen angezeigt.
Mittlerweile bin ich mehr als genervt davon. Kann mir jemand weiterhelfen ? :((
 
Was für eine SMS ist das,die alle 2 Minuten ankommt?
SMS von einem deiner Kontakte?
Werbe-SMS?
Wird immer noch im 2-Minutentakt gesendet oder hat es inzw.aufgehört?
 
Ja es ist eine sms von einem meiner kontakte und es hat leider immer noch nicht aufgehört. :(
 
Wie wäre es wenn du dann den Absender der SMS anrufst und ihm sagst dass da was nicht stimmt.
 
ich glaube kaum das das problem ist, zuerst hatte ich auch sowas vermutet, aber bei dem handy ist alles okay, also mein ace hat irgendwie ne macke.
 
Aber Neustart, ggf. auf Werkseinstellung zurückzusetzen hast du schon gemacht?
 
Nein, dass wollt ich wenn möglich auch vermeiden. es sei denn es ist der letzte ausweg.
 
Aber nen Neustart hast du gemacht?
 
ich habe das handy an und aus gemacht, habe den akku einfach mal rausgenommen während das an war, hab die simkarte rausgenommen.
hat aber alles nichts gebracht..
 
Kann sein dass Du die Cell Broadcast Nachrichten (indirekt) aktiviert hast. Schau in die Einstellungen zu SMS-App.
 
Ist von meinem ACE mal passiert, da hat ein Freund meine SMS unzählige Male bekommen. Allerdings nicht nur eine sondern mehrere und auch "nur" 12 Stunden. Mein Telefon war zwischendurch (über Nacht) übrigens aus. Also vielleichts liegts doch am "Gegner".
 
Ich hab nachgeguckt, ist deaktiviert, also nicht angehackt...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
3
Aufrufe
2.204
petra345
P
S
Antworten
4
Aufrufe
2.074
silberlot
S
Zurück
Oben Unten