Entsperrbildschirm modifizieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Entsperrbildschirm modifizieren im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
T

Toweliee

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,

Ich habe den Weg in dieses Forum gefunden, mit einem Problem. :(
Und da das Forum mir bisher gefällt dacht ich mir man kann mir hier vielleicht helfen :)

also folgendes Problem:

Ich habe heute zum 1. mal bei meinem Samsung Galaxy Ace die Software Aktualisiert, bevor man das handy immer nutzt, muss man ja den Bildschirm entsperren, bei der neuen Version ist es ein Punkt den ich in einem kreis an die kante ziehen muss, bei der alten Version musst ich zum Entsperren den Grünen Balken von links nach rechts ziehen.

So nun möchte ich aber die Alte Methode mit dem "Alten Balken" wiederhaben, da mir die deutlich besser gefiel, also die Methode wo ich den Grünen Balken von links nach Rechts ziehen muss zum Bildschirm entsperren^^

Unter Einstellungen habe ich nichts der Art gefunden wo ich das wieder so einstellen kann, habe es meiner Meinung nach auch Gründlich gesucht, aber nichts gefunden :(

Meine Frage ist ob das noch möglich ist dieses "Alte" Funktion irgendwie wieder verwendbar zu machen.

Würde mich wirklich freuen wenn mir da jemand eine Positive Nachricht bieten kann :D

Ansonsten trotzdem Vielen Dank schonmal und noch ein Schönes Wochenende :)
 
AndroidCake

AndroidCake

Erfahrenes Mitglied
Hey es gäbe Möglichkeiten

1. Du suchst dir eine Custom ROM und flasht diese (Natürlich muss die den Lockscreen haben ) -->So hab es ich gemacht

2. Wenn du auf Stock ROM bleiben willst muss dir dir diese Software eine ältere suchen und dann diese via Odin flasht :)

Bitte nie den Danke Button vergessen :)
Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
T

Toweliee

Neues Mitglied
hört sich schonmal gut an, Danke euch.

mal sehen was ich da auf die Reihe bekomme ^^

Ps. Danke Button? Ist sowas nicht immer neben Zitieren etc.? da gibts kein bei mir!? :cursing:
 
red-orb

red-orb

Lexikon
Du musst aber eins bedenken, nicht jeder ist fit im Umgang mit odin oder im flashen einer CR.
Für den Normaluser ist es ohne eine zusätzliche App eben nicht möglich die Entsperrungsmethode zu ändern.
 
AndroidCake

AndroidCake

Erfahrenes Mitglied
red-orb schrieb:
Du musst aber eins bedenken, nicht jeder ist fit im Umgang mit odin oder im flashen einer CR.
Für den Normaluser ist es ohne eine zusätzliche App eben nicht möglich die Entsperrungsmethode zu ändern.
Ja aber er hat geschrieben das es nicht möglich ist aber es ist Möglich :p
Also machbar währe es ;p