Fast alle Kontakte weg,hilfeeee

L

lenabalena

Neues Mitglied
0
hallo forum,

ich habe grad eine nachricht über whats app geschrieben,als mir auffiel,dass dort alle kontakte nicht mehr mit namen sondern nur noch per nummer drin stehen. dieses problem konnte ich lösen über die whatsapp selbst. dann aber sah ich,dass in meinem adressbuch bzw telefonbuch außer 16 kontakten alle weg sind:-((( habe versucht neu zu synchronisieren,half nix. wenn ich eine sms senden will und den pfad nachricht schreiben-> kontakte nutze,sehe ich aber ALLE kontakte. also müssen die kontakte noch irgendwo zu finden sein im handy.

was soll ich nun tun,woran liegts?

wäre über hilfe sehr froh!

lg
 
In der Kontakte App unter Einstellungen - Anzeige - die Anzeige der Google Kontakte aktivieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kontakte app??
 
ah jetzt weiß ich was du meinst.
hilft aber nix. ist schon ein häkchen bei anzuzeigende kontakte bei google konto...
 
und nochmal ich:razz:

also dank des von dir angegebenen pfades hab ich rausfinden können,dass das häkcheen aber bei "kontakte von simkarte anzeigen" nicht gesetzt war. jetzt gehts wieder...danke:)
 
Freue mich natürlich für Dich!! ;-) :)
Einen schönen Sonntag!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Schnien
  • Schnien
Antworten
4
Aufrufe
2.914
email.filtering
E
S
  • sabinemonet
Antworten
3
Aufrufe
2.282
eisvogel01
E
Zurück
Oben Unten