Fehler beim Update der Firmware unter Kies

R

redblack1893

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe unter Kies folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT- 5830-Administrator. Das Programm wird geschlossen. Kann mir einer sagen warum ich nicht updaten kann. Ist eine Handy das ich über Vodafone bezogen habe.

Gruss und Danke
 
die lösung wüsste ich auch gerne. mir wurde 2.3.3 XXKPE schon über kies angeboten, aber der fehler kam jedesmal, deswegen hab ich mit ODIN geflasht...
 
Musstest du danach alle apps neu installieren? Ist das flashen einfach ? Gruss
 
ja musste ich. ich bin mal gespannt ob die version die noch ausgerollt wird tatsächlich KPE ist. im mom sag mir kies meine 2.3.3 KPE wäre die aktuellste
 
weiss keiner rat?
 
@redblack:

dein phone ist doch bestimmt gebrandet. meist ist es bei updates so, dass zuerst die ungebrandeten phones ein update erhalten. bei den gebrandeten dauerts für gewöhnlich so um die 4 wochen länger. hatte auch mal ein sgs und über kies geupdatet. die apss und einstellungen blieben erhalten, jedoch lief das phone danach nicht mehr flüssig.....

seitdem flashe ich nur noch die roms von samwfirmware über odin und hab keine probleme...zudem wirst du von samfirmware immer mit der aktuellsten rom bedient.

dein branding (wenn du eins hast,siehst du entweder am startbildschirm oder in der browservorkonfiguration) bist du dann auch los.

die bisherigen samfirmware roms für ace stehn in den spracheinstellungen auf russisch, ist jedoch easy umzustellen.

die 2 russischen apss lassen sich schnell mit root und titaniumbackup entfernen.

also ich bin mit der kpe zufrieden.

greet backlasek
 
Muss ich mal flashen. Denke das wird kein problem sein. Kann ich davor meine appz usw sichern ? Wie stelle ich die sprache um ? Ich kann kein russisch . Gruss
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.402
thomaspan
thomaspan
S
Antworten
3
Aufrufe
2.205
petra345
P
Zurück
Oben Unten