Finde die Option "USB-Debugging"

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

colibaer

Neues Mitglied
Threadstarter
Wer kann mir helfen - ich finde nicht, wo ich am Smartphone das USB-Debugging ein- bzw. ausschalten kann.
Habe ein S5830.

DANKEEEE
 
M

mrtightjr

Neues Mitglied
Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging ;)
 
C

colibaer

Neues Mitglied
Threadstarter
Muss das Häkchen weg oder gesetzt sein, damit die WindowsXP--USB-Verbindung klappt?
DANKEEE
 
M

mrtightjr

Neues Mitglied
Gesetzt natürlich ^^
 
C

colibaer

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke!
Häkchen ist nun gesetzt, USB-Tethering iss aktiviert, USB-Treiber "GT-I9100_GT-I9000 - USB Drivers" am Rechner installiert, aber Smartie wird nicht vom Rechner erkannt.

Bin ratlos. Was kann ich sonst noch tun?
Tausen Dank
 
M

mrtightjr

Neues Mitglied
Probiers doch einfach mal mit Samsung Kies, statt die Treiber manuell zu installieren, das Programm dürfte dann eigentlich alles Weitere übernehmen.
Samsung Kies zum Datenabgleich
 
Oben Unten