1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Annki, 30.08.2011 #1
    Annki

    Annki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey!

    Also ich habe gerade Kies geuptdatet und das hat auch wunderbar geklappt. Dann wollte ich mein die neue Firmware auf mein Ace nudeln und das hat auch ganz gut angefangen, aber DANN kam die Meldung:

    "... auf ihrer CD ist nicht genug Platz (mind. 800MB werden benötigt)" :w00t00:

    What seee HÄGG?! Welche CD? Warum muss das auf ne CD gebrannt werden, oder was ist da gemeint?!

    Völlig verwirrt.....! Ich will doch nur mein Handy uploaden!!

    Lg, Ann-Katrin :cool2:
     
  2. Tobi 97, 01.09.2011 #2
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Ich hab mal gehört, dass das Firmwareupdate auf 2.3.3 (aus welchem Grund auch immer) genug Speicherplatz auf der Festplatte des Computers , auf dem Kies installiert ist, benötigt.
    Kann es sein, dass deine Festplatte voll ist?
    Wenn ja, würd ich ein paar unnötige Programme oder Dateien vom PC löschen.
    Hoffe, ich konnte helfen

    Tobi 97

    P.S.: Disc soll Festplatte bedeuten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
  3. redfoo, 01.09.2011 #3
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaub da wurde "Disc" falsch übersetzt ^^
     
Du betrachtest das Thema "Firmware-Update - CD ist nicht groß genug?" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",