Fotos aus Email-Anhang lassen sich nicht speichern (Verbindungsfehler)

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos aus Email-Anhang lassen sich nicht speichern (Verbindungsfehler) im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
N

Nena10

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Habe heute einige Bilder per Email auf mein web.de-Konto zugeschickt bekommen. Wenn ich die Bilder speichern will, funktioniert dies nur bei einigen Bildern. Bei anderen drücke ich auf speichern, aber die Bestätigung für's Speichern bleibt aus und sie werden auch nicht gespeichert. Häufig steht dabei auf dem Display "Verbindungsfehler".
Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank :)
 
S

SG Ace Tom

Gast
wie rufst du e-mails ab? browser oder app? schonmal anders probiert?
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Verbindungsfehler bedeutet das die Verbindung zu diesen Bild via Mobileninternet oder WLAn fehlgeschlagen ist
 
N

Nena10

Neues Mitglied
Ich gehe über die App in meine Mails, weil die darüber automatisch abgerufen werden, ist einfach komfortabler.
Woher kommt denn dieser Verbindungsfehler bei manchen Bildern? Die haben alle ungefähr dieselbe Größe, von daher kann ich das Problem nicht nachvollziehen...
 
S

SG Ace Tom

Gast
probiere mal ob es über deinem browser geht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
N

Nena10

Neues Mitglied
Über den Browser geht's. Aber dann habe ich keine Bildvorschau und es ist schon ziemlich lästig. Wäre also super, wenn mir jemand das Problem erklären könnte :razz:
 
S

SG Ace Tom

Gast
mach mal den cache leer von der app oder installiere die app neu.
und hats geholfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App