Fotos weg

S

sabinemonet

Neues Mitglied
0
Hallo,
heute habe ich bemerkt, dass einige Fotos auf meinem Handy fehlen. Es fehlen aber immer nur ein paar, danach sind wieder die meisten da. Auf dem Pc werden sie auch gar nicht angezeigt. Allerdings habe ich dann auf der Speicherkarte einen Ordner gefunden, indem alle Bilder vom Handy in Kleinformat gespeichert werden, und da sind diese fehlenden Bilder dabei. Aber wieso sind sie, wenn ich sie in normaler Größe anschauen will, nicht da? Liegt es am Handy oder an der Speicherkarte?
Kann mir da jemand vielleicht helfen? Danke im Vorraus.
 
Es kann beides sein.

Die kleinen Bilder die du gesehen hast,waren Thumbnails.

Lade dir mal QuickPic runter und geh auf "verstecktes anzeigen".Da siehst du alle Bilder und Videos die auf dem Gerät sind und kannst sichergehen ob die Dateien wirklich einfach so weg sind.
 
Jetzt werden mir tatsächlich die meisten fehlenden Bilder angezeigt, nun fehlen mir nur noch ein paar :/
Danke für deine Hilfe, ein Großteil der Bilder ist jetzt wieder da :)
 
Ich habe gerade ein Handy mit dem gleichen Problem in Händen. Hier ist definitiv die SD-Karte geschrottet.
Wenn also plötzlich Inhalte (Fotos) weg sind ist es wohl ratsam, sich eine neue Karte zu kaufen und ein Backup der alten anzufertigen...
 

Ähnliche Themen

Schnien
  • Schnien
Antworten
4
Aufrufe
2.915
email.filtering
E
A
Antworten
5
Aufrufe
11.772
somebody
somebody
Zurück
Oben Unten