Frage zu Handschrifterkennung

T

Thusnelda

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe eine frage zur handschrifterkennung (nicht swype!) beim galaxy ace. ich kann unter tastatureinstellungen => tastaturtypen
neben dem QWERTZ-tastenfeld sowie dem 3x4-tastenfeld auch die optionen "handschrift kästchen 1" und "handschrift kästchen 2" auswählen.

wenn ich das tue, erhalte ich 4 felder, in die ich mit dem finger etwas kritzeln kann. leidergottes habe ich keine ahnung, wozu das gut ist
(vor allem, warum 4 kästchen?!) bzw. wie man das richtig bedient, da swypen ja was anderes ist. in der anleitung hab ich leider nichts darüber
gefunden.

wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

T
  • Testnick
Antworten
0
Aufrufe
2.006
Testnick
T
N
Antworten
3
Aufrufe
2.220
email.filtering
email.filtering
A
Antworten
1
Aufrufe
724
kufleisch
kufleisch
Zurück
Oben Unten