Frage zum Surfen / verschiedene Fenster

S

stefande

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit einer guten Woche das Samsung Galaxy Ace und bin damit -bis auf zwei Ausnahmen - zufrieden. Vielleicht bediene ich es ja auch falsch.
Wenn ich im Netz surfe und es öffnet sich ein Popup-Fenster, ist dieses sehr klein, sodass ich da kaum lesen und schreiben kann. Wenn ich von diesem zweiten Fenster in ein drittes gehen will, sagt mir das System: "Pop-up ist bereits geöffnet. Ein neues Popup Fenster kann nicht geöffnet werden. Nur ein Fenster kann geöffnet sein."
Bei meinem iPhone gingen verschiedene Fenster nacheinander auf.
Ist das eine Sache der (Smartphone-)Einstellung?
Kann mir da jemand helfen?
Viele Grüße,
Stefan
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2.221
email.filtering
email.filtering
A
  • AlexanderI5800
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Melkor
Melkor
Spacy2k
Antworten
0
Aufrufe
3.739
Spacy2k
Spacy2k
Zurück
Oben Unten