1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. paule55, 26.12.2011 #1
    paule55

    paule55 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    bin ich zu doof? ich kann nirgends die Einstellung zum freisprechen finden (auch nicht in der Anleitung). Man kann doch eigentlich jedes Telefon auf laut stellen um andere ggf. mithören zu lassen.

    wie komme ich dorthin?

    LG Paule
     
  2. TheJakal, 26.12.2011 #2
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    ? auf "Lautsprecher" stellen, wenn du in dem Gesprächsbild bist
    ... was willst du sonst einstellen
     
    paule55 gefällt das.
  3. paule55, 26.12.2011 #3
    paule55

    paule55 Threadstarter Junior Mitglied

    also doch doof ;-)
    thx - vielleicht sollte ich mal ne Brille nehmen
     
  4. TheJakal, 26.12.2011 #4
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    na, das war ja einfach :)
    ... doof würd ich aber nicht sagen, eher ein fall von "den wald vor lauter bäumen nicht gesehen"
     

Users found this page by searching for:

  1. laut hoeren samsung galaxy ace

    ,
  2. samsung galaxy ace freisprechen

    ,
  3. samsung galaxy ace freisprechfunktion

    ,
  4. samsung galaxy ace s5830i freisprechen,
  5. freisprecheinrichtung samsung galaxy ace,
  6. freisprechen samsung galaxy ace