Galaxy Ace Angry birds rio hängt (laggt) !! HILFE ?!

C

crasboy

Neues Mitglied
0
Angry birds rio hängt auf meinem ace und ich kann dieses spiel deshalb einfach nicht spielen :(.
1. Was muss ich machen damit es flüssig läuft ? :)
wenn es eine anleitung geben sollte , wäre ich sehr dankbar wenn jemand den link hier reinschreiben kann. Ich sehe in youtube videos und da läuft es einfach einwandfrei . warum bei mir nicht ? Angry Birds Rio Samsung Galaxy Ace vs. Samsung Galaxy S (Plus) - YouTube

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Habe Android 2.3.3 drauf und es ist NICHT gerootet ?
Danke im vorraus :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Wieso Postest du das bei den Allgemeinen Anleitungen ?

Hier gehören nur Anleitungen rein und keine Hilfe Fragen ....

Das ACE ist nicht grade der knüller für Spiele und mit einem
Custom Rom oder CF Kernel würde das Spiel besser laufen!

Weiters zu Custom Rom und CF Root/ Kernel findest du mit der Suche vom Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: crasboy
Hast du aber nett formuliert !? *ironie* :D :D
 
Also ich ahbe die 2.3.6 als Stock und bei mir hängt bei dem spiel nichts.
Gut es braucht am Anfang etwas länger zum laden aber während dem Spiel merkt man nichts von hängern


gesendet vom hannspad powert by ICS
 
  • Danke
Reaktionen: crasboy
@red-orb

Hast du auch mal die späteren Level gespielt? Dort sollte es definitiv ruckeln, imho bis zur teilweisen Unspielbarkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee soweit bin ich noch nicht:crying:
Ab welchem Level gehts denn nicht mehr richtig
 
Das denke ich auch,,,diue anfangslevel sind ja klein, wenns nachher größer wird, würde es mich echt wundern, wenns bei dir immernoch ruckelfrei läuft mit stock ROM
 
ja jetzt weiß ich aber immer noch nicht ab wann es etwa anfängt zu ruckeln
 
Wenn das einer Testen möchte, lade ich gerne mal ein TB Backup von Angry Birds hoch
 
  • Danke
Reaktionen: crasboy
-.- habt ihr auch noch richtige Probleme als ruckelnde Vöglein?!?
 
L30nh4rt schrieb:
-.- habt ihr auch noch richtige Probleme als ruckelnde Vöglein?!?

Nö!
Nicht mit CM 7.1 und ca 1800 Benchmarkpunkten ;)
 
Benchmark hat kaum bis keine Aussagekraft. Wie hoch taktest du den OC Kernel?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
Jangrie schrieb:
Benchmark hat kaum bis keine Aussagekraft. Wie hoch taktest du den OC Kernel?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

Vorweg:
Ich habe den Samsung Kernel beibehalten und nicht z.B den Zimage Kernel geflasht.

Max. Taktfrequenz: 800 MHZ
Min. Taktfrequenz: 480 MHZ
Governor: interaktive
Firmware: s. Signatur
Benchmarkpunkte: 1727
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.736
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.373
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten