Galaxy ACE geht nicht an, Odin hängt! WAS JETZT?

mrlollog

mrlollog

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Guten Tag, Ich habe ein richtiges Problem. Ich wollte auf mein gerootetes Ace wieder eine originale Frimware mit Odin flashen. Nach der Meldung "mibib download" kam allerdings de FAIL. Seitdem kommt beim Einschaltversuch immer das Bild im Anhang. In den Downloadmodus komme Ich aber noch, mein Odin hängt allerding immer entwede bei mibib download oder amss oder ähnlich. Kann das sein, dass Ich die falsche .ops verwende?

BITTE HELFT MIR!

Ach ja, falls jmd von euch schonmal erfolgreich ein Ace geflasht hat wäre es echt mega super hyper geil, wenn ihr mal die von euch verwendeten Dateien (Odin, Ops, evtl. Firmware) hochladen könnte ;)

Gesendet von meinem Galaxy Tab 10.1N
 

Anhänge

  • 20120720_134019717297065.jpg
    20120720_134019717297065.jpg
    375,2 KB · Aufrufe: 427
also das wichtigste ist:
alle kies prozesse mit taskmanager schließen
odin fürs ace öffnen
cooper.ops nehmen
und dann halt den rest von der anleitung ablesen!
keine usb verlängerungen oder usb hubs verwenden und wenns immer noch nicht geht, anderer usb port verwenden

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.745
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.396
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.643
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten