Galaxy ace gt s 58301 anrufannahme

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy ace gt s 58301 anrufannahme im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

Sesslerk

Neues Mitglied
Hallo, ich habe das Gerät heute verwchenkt. Festern eingichtet, habe abgehende und eingehend Anrufe getestet. Heute geht alles, aber es kommt ein Anruf rein, ich höre und sehe, kann aber das Gespräch nicht annehmen. Was ist hier gesperrt? Mein iphone entsperrt sofort, wenn ein Anruf kommt.
 
DeeJay

DeeJay

Ambitioniertes Mitglied
Soweit ich das verstanden habe, kriegst du ein Anruf und siehst es auch auf dem Screen, kannst das Handy aber nicht entsperren?

Das Problem hab ich auch manchmal, wenn ich es zu schnell mache. (Glaube ich auf jeden Fall ^^)

Wenn es das nächste mal ist, drück auf "Tastensperre (rechts an der Seite)" und nochmal.
Dann müsste das Entsperren / die Anrufannahme gehen.

Lg.
 
S

Sesslerk

Neues Mitglied
Danke, glaube hab es jetzt im Griff.
Ich gab immer auf das Bild des grünen Phons gedrückt, wie auf einen Button, aber man muß Vertical wischen, sind auch so Pfeile da. So simpel und man stellt sich manchmal an. Da bekomme ich immer auf mich selbst einen Brass.
Liebe Gruße und danke