Galaxy Ace - haptisches Feedback?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Ace - haptisches Feedback? im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
C

chattie

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
gibts irgendwie eine Möglichkeit, an das haptische Feedback beim Ace ranzukommen? Ich hab es beim großen Galaxy gesehen und fand es gut, leider geht das bei mir nicht an meinem Ace.
Danke
chattie
 
backylasek

backylasek

Experte
braucht eh nur unnötig strom :)

reicht doch bei der texteingabe.
 
C

chattie

Ambitioniertes Mitglied
ich hätte es aber trotzdem gerne
 
zs77706

zs77706

Gesperrt
Wie stelle ich ich es denn ein? Bei der texteingabe..., finde nirgends eine einstellmöglichkeit
 
Me-Virus

Me-Virus

Fortgeschrittenes Mitglied
hi, wie kann ich denn das Feedback bei den Softkeys und beim Homebutton deaktivieren? Ich krieg langsam zuviel mit den dauerndem gerappel wenn ich was bei googel suchen will oder wenn ich den Taskmanager öffne. Tastatur ist schon deaktiviert aber ich finde unter 2.3.3 keine Einstellungsmöglichkeit um das Haptische Feedback bei den Hardwaretasten zu de-/aktivieren.
 
B

Buze

Gast
Meines Wissen gibt's die App namens "Quick Settings" wo man das Haptische Feedback ein/ausschalten kann.
Habs selbst noch nicht probiert!
Vielleicht testest du es einfach und sagst uns dann obs funktioniert hat :)

EDIT: Haptisches Feedback mittels Quick Settings funzt bei ACE nicht!
In den normalen Einstellungen gibt's da so weit ich weiß auch nix einzustellen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Me-Virus

Me-Virus

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist ja blöde, hm muss ich mal mehrer Setting-Apps testen. Danke vorerst.

Send from Ace with A-H-app
 
C

chattie

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe jetzt eines gefunden : SwiftKey Tastatur

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App