Galaxy Ace mit Android 2.3.3 Russiche Tastatur

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Ace mit Android 2.3.3 Russiche Tastatur im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
J

johann-007

Neues Mitglied
Hey leute,

wie oben erwähnt hab ich Android 2.3.3 drauf.

Wenn ich was über Whats App schreibe oder SMS lässt sich die Tastatur nicht auf Russich umstellen hat jemand eine Idee wie ich das doch auf Russiches stellen kann???
 
kufleisch

kufleisch

Stammgast
Schau mal unter -> Einstellungen -> Sprache & Taststur -> Android-Tastatur -> Eingabesprache

Dort gibt es die Einstellung bei mir. Habe allerdings eine neuere Android-Version.
 
J

johann-007

Neues Mitglied
nö das funzt so nicht hab ich schon probiert
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Experte
Auch schon probiert, im Play Store eine alternative Tastatur zu suchen, die sich mit allen erdenklichen Sprachen ergänzen lassen?
Wozu ein Android, wenn man das App Angebot nicht nutzt ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
J

johann-007

Neues Mitglied
Jep, hab ein App gefunden was funktioniert Danke
 
S

SG Ace Tom

Gast
was, warum willst du eine russische tastatur?
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Experte
Vielleicht um russisch zu schreiben ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus