Galaxy Ace springt zurück zum Startbildschrim

J

JuliusCaesar

Neues Mitglied
0
hey,
seit wenigen Tagen habe ich nun ein Galaxy Ace (hatte vorher noch nie ein Android Handy), allerdings hab ich seit heute das Problem, dass er (wenn ich durch die Menüs gehe) manchmal zum Startbildschirm (sprich das Samsung Logo) zurück springt.
Das Samsung Logo blinkt dann lustig auf und das Handy vibriert auch, aber mehr tuts nicht. Das einzige was dann hilft ist ein Neustart, durch langes drücken des Einschalters,
benutze Version 2.2.1

Hat jemand von euch das Problem schon gehabt oder weiß ne Lösung?
gruß Julius:thumbsup:
 
Hallo

Das ist ein Bug, aber wenn das ein Dauer Zustand wird, würde ich das Ace umtauschen.

Gruß

Frigo

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
hm schade,
ich habe jetzt mal mein Handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt, hoffen wa mal dass der Fehler jetzt weniger auftritt

warum kann ich eigentlich nicht 2.2.1 updaten, wos doch laut wikipedia schon android version 2.3.5 gibt?
Kies sagt mir aber aber immer, es gäbe keine neuen Updates:confused:
 
Tja,das ist halt das altbekannte Problem,dass Samsung ewig braucht bis die angekündigte neue Firmware dann irgendwann mal zur Verfügung steht...

Wie sagt man
“Gut Ding hat Weile!“
;-)
 
ah schade, danke euch beiden für die schnellen Antworten:smile:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.742
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.395
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten