[Gelöst] Android Market

M

Mario1995

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich komme nicht in den android market. Ich klicke drauf dann öffnet sichein Fenster bei dem ich ein passwort eingeben muss. Benutzername ...@youtube.com. Warum youtube, ich hatte doch forher gmail. Wenn ich das Passwort eingebe ist es falsch. Warum? k
Kann mir da jemand helfen.?
 
Du hast ja auch das Problem mit der Kamera. Irgendwie scheint Dein komplettes ACE gerade etwas durcheinander zu sein.

Hast Du etwas verändert ? (Firmware, app etc.)

Dann ändere doch den Namen von youtube in gmail. Oder besteht diese Auswahlmöglichkeit nicht ?
 
Hast du unter Einstellungen -> Konten und Sync. ein Googlekonto eingerichtet?
Wenn nicht, musst du das machen, um den Market benutzen zu können.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Vielen vielen dank.. Alles wieder OK :)
 
Habe ich auch... ich wechsel dann auf das Market Konto auf meine gmail adresse, dann funktionierts wieder.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
3
Aufrufe
2.188
petra345
P
rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.547
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten