[GELÖST] Wörterbuch zurücksetzen?

R

Rachmaninow

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hey Leute,

Hab zwar schon gegooglt, aber fündig wurde ich nicht gerade wirklich ;)

Gibt es eine Möglichkeit das Wörterbuch auf Werkseinstellung zu setzen? Denn wenn man sich einmal vertippt ist das Wort gespeichert, und nun kann ich kaum ein Satz ohne Fehler schreiben :/ So kommt, wenn ich "dir" eingeben möchte "Fire"...

Ja und das nervt ;)

Danke schonmal :)
 
Einstellungen > Sprache- und Tastatureinstellungen > Samsung-Tastatur >
XT9 erweiterte Einstellungen > XT9 - meine Wörter und die linke Taste
hinzufügen oder löschen auswählen.
Da kannst Du Dir aussuchen, welche Wörter Du löschen willst.

Saminchen
 
Schon versucht, aber da sind keine Wörter drin, da ich SWYPE benutze ;)
 
Das steht in der hilfe von swype drin.

Einfach das wort was man löschen will eingeben und dann dieses wort markieren und dann den swype button drücken. Jetzt kommt eine abfrage ob man das wort löschen möchte.

http://img16.imageshack.us/img16/4015/sc20110727190743.png


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rachmaninow

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
2
Aufrufe
2.448
LittleBitterCup
LittleBitterCup
T
Antworten
1
Aufrufe
1.225
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten