Gerät ist langsam / laggt

S

sheepinthedeep

Neues Mitglied
0
Hey Community !
Ich hab das Samsung Galaxy Ace i. Ich habs gerootet usw. Aber jetzt zu meiner Frage bzw meinem Problem. Mir ist aufgefallen das das Handy sehr oft ziemlich langsam ist. Kennt ihr da iwas ? Ih habs schon mit sehr vielen Apps versucht aber naja... Es haengt sich relativ oft auf und so ein Zeug

Wuerde mich sehr ueber einen Tipp oder sowas freuen :)

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerootet und so weiter ist keine genaue Beschreibung. Daten sichern und factory reset.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dein Gerät ist langsam und du haust noch mehr Apps aufs Gerät und damit in den internen Speicher? ;)

Sehr kontraproduktiv! Was soll denn bitte eine App an der Performance verbessern?
 
Das mit dem reset hab ich schon probiert is trotzdem langsam aber ich glaube das handy ist generell langsam.
Ich hab meine sd karte partitioniert und alle apps auf die sd karte verlinkt und der telefonspeicher ist super leer aber mit den apps meine ich clean master use :)

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung was Du unter langsam verstehst, aber wenn Du eine Speicherkarte unter class 6 benutzt, stehen die Chancen nicht schlecht, dass sich das, selbstverständlich je nach Nutzungsweise des Gerätes, negativ auf die Gesamtperformance auswirkt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.760
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.412
thomaspan
thomaspan
H
  • HannesR
Antworten
3
Aufrufe
5.722
HannesR
H
Zurück
Oben Unten