Gibt es irgendwo eine Übersicht der Unterschiede zwischen den Android-Updates ?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rolohandy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Beim Update meines Galaxy Ace von 2.2.1 auf 2.3.3 habe ich festgestellt, dass es Verbesserungen gab (Videoauflösung), BugFixes (Absturzsicherheit) und zusätzliche Features (in den Telefon-Einstellungen).

Ich weiß aber nicht mal was daran jetzt "Samsung-Special" oder was "Android-Generell" ist. Deshalb würde mich interessieren, wo man ggf. nachlesen kann, welche Unterschiede es zwischen den einzelnen Updates gibt und was daran Hersteller-spezifisch ist.

Vielleicht kennt ja jemand eine Quelle ?

Danke

rolohandy

rolohandy schrieb:
Beim Update meines Galaxy Ace von 2.2.1 auf 2.3.3 habe ich festgestellt, dass es Verbesserungen gab (Videoauflösung), BugFixes (Absturzsicherheit) und zusätzliche Features (in den Telefon-Einstellungen).

Ich weiß aber nicht mal was daran jetzt "Samsung-Special" oder was "Android-Generell" ist. Deshalb würde mich interessieren, wo man ggf. nachlesen kann, welche Unterschiede es zwischen den einzelnen Updates gibt und was daran Hersteller-spezifisch ist.

Vielleicht kennt ja jemand eine Quelle ?

Danke

rolohandy

Schau mal hier...................

http://de.wikipedia.org/wiki/Android_(Betriebssystem)

leider sucht man nach den Hersteller Release Notes vergeblich (zumindestens bei Samsung). Bis jetzt konnte ich nur in Foren nachlesen, was sich laut Community angeblich geändert haben soll

Zurück
Oben Unten