Gibt es irgendwo eine Übersicht der Unterschiede zwischen den Android-Updates ?

R

rolohandy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Beim Update meines Galaxy Ace von 2.2.1 auf 2.3.3 habe ich festgestellt, dass es Verbesserungen gab (Videoauflösung), BugFixes (Absturzsicherheit) und zusätzliche Features (in den Telefon-Einstellungen).

Ich weiß aber nicht mal was daran jetzt "Samsung-Special" oder was "Android-Generell" ist. Deshalb würde mich interessieren, wo man ggf. nachlesen kann, welche Unterschiede es zwischen den einzelnen Updates gibt und was daran Hersteller-spezifisch ist.

Vielleicht kennt ja jemand eine Quelle ?

Danke

rolohandy
 
rolohandy schrieb:
Beim Update meines Galaxy Ace von 2.2.1 auf 2.3.3 habe ich festgestellt, dass es Verbesserungen gab (Videoauflösung), BugFixes (Absturzsicherheit) und zusätzliche Features (in den Telefon-Einstellungen).

Ich weiß aber nicht mal was daran jetzt "Samsung-Special" oder was "Android-Generell" ist. Deshalb würde mich interessieren, wo man ggf. nachlesen kann, welche Unterschiede es zwischen den einzelnen Updates gibt und was daran Hersteller-spezifisch ist.

Vielleicht kennt ja jemand eine Quelle ?

Danke

rolohandy




Schau mal hier...................



http://de.wikipedia.org/wiki/Android_(Betriebssystem)
 
leider sucht man nach den Hersteller Release Notes vergeblich (zumindestens bei Samsung). Bis jetzt konnte ich nur in Foren nachlesen, was sich laut Community angeblich geändert haben soll
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.746
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.397
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten