1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rolohandy, 07.10.2011 #1
    rolohandy

    rolohandy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beim Update meines Galaxy Ace von 2.2.1 auf 2.3.3 habe ich festgestellt, dass es Verbesserungen gab (Videoauflösung), BugFixes (Absturzsicherheit) und zusätzliche Features (in den Telefon-Einstellungen).

    Ich weiß aber nicht mal was daran jetzt "Samsung-Special" oder was "Android-Generell" ist. Deshalb würde mich interessieren, wo man ggf. nachlesen kann, welche Unterschiede es zwischen den einzelnen Updates gibt und was daran Hersteller-spezifisch ist.

    Vielleicht kennt ja jemand eine Quelle ?

    Danke

    rolohandy
     
  2. fcb1978, 07.10.2011 #2
    fcb1978

    fcb1978 Fortgeschrittenes Mitglied




    Schau mal hier...................



    http://de.wikipedia.org/wiki/Android_(Betriebssystem)
     
  3. L30nh4rt, 07.10.2011 #3
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    leider sucht man nach den Hersteller Release Notes vergeblich (zumindestens bei Samsung). Bis jetzt konnte ich nur in Foren nachlesen, was sich laut Community angeblich geändert haben soll
     
Du betrachtest das Thema "Gibt es irgendwo eine Übersicht der Unterschiede zwischen den Android-Updates ?" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",