Gibt's Android 4.x von Samsung fürs Ace bzw. Ace-I? Nein!

Hallöchen,;) ich bin ein echter Neuling, naja jeder hat ja mal klein angefangen :)
ich wollte gerne auf Jeallybean 4.2 umsteigen, habe auf meinem ace noch Gingerbread 2.3.6 drauf :blink: und bin gar nicht zufrieden! ich hab zwar versucht mich etwas reinzulesen, aber nicht so richtig etwas gefunden, gibt es denn eine schöne schritt für schritt Anleitung für Neulinge? :blushing:

ich danke euch schon mal sehr für hilfreiche antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Was hat das mit rooten zu tun?
2. Es gibt kein offizielles Jelly Bean oder ICS für das Ace.. 4.2 schon gar nicht!
Und die nicht offiziellen Versionen sind für den täglichen Gebrauch nicht zu empfehlen!

Und schon gar nicht für Einsteiger!

Wenn du alles aus dem Ace rausholen willst und dabei eine stabile ROM willst, nimm Cyanogen Mod 7.2 official.

Du hast ein Einsteigergerät mit sehr sehr alter Hardware die nicht für die neuesten Android Versionen gemacht ist.

Wenn du diese mit Freude genießen willst, musst du dir ein Mittelklasse, wenn nicht sogar Highend gerät zulegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie mein vorgänger:

offiziell von samsung ist momentan die android 2.3.6 rom am aktuellsten und wird auch so bleiben

warum bist du unzufrieden??

android 4.0/4.1 gibts, jedoch nur unoffiziell!!!
und wenn du das haben willst, musst du viel lesen
oder willst du einen briefbeschwerer??
da führt kein weg vorbei!

zudem musst du ein gt-s5830 haben (NICHT 5830i) sonst ist hier sowieso ende für dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's event. ne anleitung,um ne andere version von android draufzumachen (event. ab 4 aufwärts)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Träumst du?! :D

Ab 2.3.6 ist bei deinem Ace Schluss!

Bisschen mehr Eigeninitiative, musst auch bisschen lesen und suchen, wir können dir nicht einfach alles hinklatschen, du musst die, ich sag mal Hintergründe der ganzen Sachen auch verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist wirklich bei 2.3.6 bei ace schluss??? ein bekannter hat die versionen 4.01. bei sich drauf und er hat auch das ACE.komisch. aber habe es selber in der verion gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was er auf dem Ace haben dürfte, ist CM 9, also ein Community-OS. Offiziell ist bei 2.3.6 Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Custom ROM : JellyBlast

[PORTED][ROM]Jelly Blast V3.0.4 [21/12/2012] - xda-developers

Für das Ace i

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

SG Ace Tom schrieb:
wie mein vorgänger:

offiziell von samsung ist momentan die android 2.3.6 rom am aktuellsten und wird auch so bleiben

warum bist du unzufrieden??

android 4.0/4.1 gibts, jedoch nur unoffiziell!!!
und wenn du das haben willst, musst du viel lesen
oder willst du einen briefbeschwerer??
da führt kein weg vorbei!

zudem musst du ein gt-s5830 haben (NICHT 5830i) sonst ist hier sowieso ende für dich ;)

Nicht so ganz, mit der ROM JellyBlast sieht es doch schonmal gut aus, hab sie selber auch drauf!
 
Is nur ein theme (design) für gingerbread, android 2.3!!

Und deine signatur würde ich so ändern, dass es klar macht, dass es ums ace i geht!!
 
SG Ace Tom schrieb:
Is nur ein theme (design) für gingerbread, android 2.3!!

Und deine signatur würde ich so ändern, dass es klar macht, dass es ums ace i geht!!

Jaa, offiziel gibt es das natürlich nicht!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

Also da Orginale von Samsung entweder das oder er kann es lassen! :p
Ist ja nur ein Theme wie du es sagst!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.772
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.419
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.276
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten