Gingerbread für XEO

S

SinisterAce

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mich nun schon eine Weile durch die Untiefen des Internets gewühlt. Finde jedoch keine Begründung, warum mir Kies für mein Galaxy Ace immernoch kein Update auf 2.3 vorschlägt.

Hab ein Galaxy Ace mit Android 2.2.1 und der Firmwareversion PDA:KA9 / PHONE:KA6 / CSC:KA5 (XEO) -> also für den polnischen Markt

Kies (2.0.3.11082_152) gibt mir als Rückmeldung, dass dies die aktuellste Firmware für mein Telefon ist.

Nachdem ich nun schon im Netz gefunden hab, dass Polen eigentlich längst mit 2.3 versorgt werden soll und auch keine aktuellen Threads mehr finde, dass andere Ace-Besitzer mit XEO das gleiche Problem haben, würde ich mich über ein paar Hinweise freuen. Geht es nur noch mir so oder müssen derzeit die "XEO-Aces" noch auf die Auslieferung des Updates warten?
 
Ja XEO-Aces sind im Moment noch nicht fuer ein Update vorgesehen.

Polen hat noch andere Salescodes, kann sein, dass ein anderen das Update bekommt und du deshalb gelesen hast, dass das Update für Polen schon lange raus ist!

Hast du mal mit der FAQ versucht den Salescode zu ändern? Ist absolut simpel. So haben es einige andere Ace Besitzer mit XEO hier im Forum getan! Denn mit einem anderen Salescode (DBT) wird dann empfohlen, sollte dir Kies das Update anbieten!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.395
thomaspan
thomaspan
A
  • Gesperrt
  • Apfelsuchtii
Antworten
3
Aufrufe
2.974
Hatshipuh
Hatshipuh
A
Antworten
6
Aufrufe
2.094
dirmel
D
Zurück
Oben Unten