Glas/Display eingedrückt ?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Glas/Display eingedrückt ? im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

shazzle

Neues Mitglied
EDIT: Lösung: Mein beidseitig aufegblähter Akku hat von hinten gedrückt, jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Hallo,

mir ist bei meinem Galaxy Ace aufgefallen, dass wenn ich per Touchscreen eine Eingabe machen will, das Handy sehr ungenau reagiert und auch gerne mal auf andere Bereiche zugreift, als ich ausgewählt habe. Nun habe ich einen schwarzen Fleck auf dem Display erkannt und bin mir nicht sicher, ob das Glas eingedrückt ist oder der Touchscreen beschädigt ist. Ich habe bereits einmal die Scheibe gewechselt, ist schon einige Monate her.

Anbei noch 2 Bilder, damit das Problem erkenntlich wird.

http://s1.directupload.net/images/130728/tlxzutq9.jpg

http://s14.directupload.net/images/130728/m43s9hab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: