1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Emanuelle, 27.10.2011 #1
    Emanuelle

    Emanuelle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    Ich hatte bis anhin ein gmail Konto welches ich über mein Mobile synchronisiert habe. Nun habe ich das gmail Konto erfolgreich gelöscht.
    Mein Problem: Mein Telefon produziert nun den ganzen Tag Fehlermeldungen (Authentifizierungsfehler):cursing:. Über das Menü " Daten und Synchronisieren" habe ich es bereits versucht und dort die Synchronisierung deaktiviert. Erfolglos.
    Das Konto ganz entfernen möchte ich nicht, denn sonst wird das Telefon auf Werkseinstellung gesetzt und alle Daten sind weg.
    Gibt es einen einfacheren Weg? Z.b. die App gleich ganz entfernen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Emanuelle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie kann ich Google play services installieren? Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum 28.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. authentifizierungsfehler gmail

    ,
  2. gmail authentifizierungsfehler

    ,
  3. googlemail authentifizierungsfehler

    ,
  4. authentifizierungsfehler google mail,
  5. google mail authentifizierungsfehler,
  6. Samsung ACE Auhentifizierung,
  7. android gmail authentifizierungsfehler,
  8. authentifizierungsfehler android google mail,
  9. authentifizierungsfehler email android,
  10. gmail authentifizierungsfhler,
  11. gmail hilfe authentifizierungsfehler,
  12. auf google mail erscheint authentifizierungsfehler. was tun?,
  13. gmail,
  14. gmail authentifizierungsfehler email,
  15. android authentifizierungsfehler mail
Du betrachtest das Thema "Google Mail App: Authentifizierungsfehler" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",