google mail geht nicht mehr

A

andrea_4040

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

also seit gestern komme ich nicht mehr ins Netz, mein Google Mail geht auch nicht. Was kann ich jetzt tun? Muss ich jetzt alles zurücksetzen auf Werkseinstellungen? Was kann da im schlimmsten Fall passieren? Weis jemand weiter????? Gefunden habe ich jetzt nichts über mögliche Antworten

LG Andrea
 
Hallo

Bei welchen Provider bist du und was ist das für ein Vertrag?
(Base, Blau.de usw, D1, D2, O2 ? )

Gruß

Frigo
 
Bei welchem Provider bist du denn? Ich würde einfach mal abwarten, wenn überall dein internet auf dem Handy nicht geht, hat es sicher mit dem Netz zu tun, das kann mal nen Tag ausfallen (grad bei E-Plus :p) Ansonsten kannst du die Einstellungen mal checken, wenn dein provider das Anbietet lass dir doch mal ne SMS mit den richtigen Daten fürs mobile Internet schicken, das ist am einfachsten..vlt sind die rausgesprungen, kann ja mal sein!
Ansonsten abwarten ;)
 
Danke für die Antworten, ich bin bei Symio. Also Eplus. Ich glaube aber fast, ich hab was ausversehen gelöscht oder so?
Weil mein Handy letztens gesponnen hat, genauer gesagt seit das war vor 2 Tagen. Und da hab ich bei laufende Dienste geguckt. Vielleicht bin ich da wo drauf gekommem und habs nicht gemerkt?
 
Wenn es nur laufende dienste war, dann einfach das handy neustarten.

Kann es auch sein das das Guthaben leer ist oder die Inet Flat aufgebraucht ist?

Gruß

Frigo

EDIT: Oder hast du den Datenmodus unter einstellungen abgeschaltet?

Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Paketdaten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, also telefonieren kann ich aber auch noch. neustarten, ist damit gemeint ausmachen und wieder an?
 
------------
Dank Flo, ist der Kommentar überflüssig geworden, daher geändert
------------
 
Zuletzt bearbeitet:
manche hatten halt auch vorher kein Smartphone.
Hab das Problem gelöst
 
wäre schön, wenn du im nachhinein immer sagen würdest, wodran es lag :cool2:
 
ok, ich weis es nicht, habe werkseinstellungen zurücksetzen gemacht. Ging ja nix mehr
 
Schade, hätte gerne gewusst was es war.

Aber besser so als noch ein paar Std. zu suchen.

Viel Spaß weiterhin mit deinem ACE :-D


Gruß

Frigo
 
danke frigo
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.277
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.462
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
775
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten