1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andrea_4040, 16.12.2011 #1
    andrea_4040

    andrea_4040 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen,

    also seit gestern komme ich nicht mehr ins Netz, mein Google Mail geht auch nicht. Was kann ich jetzt tun? Muss ich jetzt alles zurücksetzen auf Werkseinstellungen? Was kann da im schlimmsten Fall passieren? Weis jemand weiter????? Gefunden habe ich jetzt nichts über mögliche Antworten

    LG Andrea
     
  2. Frigo2010, 16.12.2011 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Hallo

    Bei welchen Provider bist du und was ist das für ein Vertrag?
    (Base, Blau.de usw, D1, D2, O2 ? )

    Gruß

    Frigo
     
  3. Jangrie, 16.12.2011 #3
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Bei welchem Provider bist du denn? Ich würde einfach mal abwarten, wenn überall dein internet auf dem Handy nicht geht, hat es sicher mit dem Netz zu tun, das kann mal nen Tag ausfallen (grad bei E-Plus :p) Ansonsten kannst du die Einstellungen mal checken, wenn dein provider das Anbietet lass dir doch mal ne SMS mit den richtigen Daten fürs mobile Internet schicken, das ist am einfachsten..vlt sind die rausgesprungen, kann ja mal sein!
    Ansonsten abwarten ;)
     
  4. andrea_4040, 16.12.2011 #4
    andrea_4040

    andrea_4040 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten, ich bin bei Symio. Also Eplus. Ich glaube aber fast, ich hab was ausversehen gelöscht oder so?
    Weil mein Handy letztens gesponnen hat, genauer gesagt seit das war vor 2 Tagen. Und da hab ich bei laufende Dienste geguckt. Vielleicht bin ich da wo drauf gekommem und habs nicht gemerkt?
     
  5. Frigo2010, 16.12.2011 #5
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Wenn es nur laufende dienste war, dann einfach das handy neustarten.

    Kann es auch sein das das Guthaben leer ist oder die Inet Flat aufgebraucht ist?

    Gruß

    Frigo

    EDIT: Oder hast du den Datenmodus unter einstellungen abgeschaltet?

    Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Paketdaten ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
  6. andrea_4040, 16.12.2011 #6
    andrea_4040

    andrea_4040 Threadstarter Neuer Benutzer

    hmmm, also telefonieren kann ich aber auch noch. neustarten, ist damit gemeint ausmachen und wieder an?
     
  7. Frigo2010, 16.12.2011 #7
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    ------------
    Dank Flo, ist der Kommentar überflüssig geworden, daher geändert
    ------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
  8. andrea_4040, 16.12.2011 #8
    andrea_4040

    andrea_4040 Threadstarter Neuer Benutzer

    manche hatten halt auch vorher kein Smartphone.
    Hab das Problem gelöst
     
  9. ilikeandroid, 16.12.2011 #9
    ilikeandroid

    ilikeandroid Gast

    wäre schön, wenn du im nachhinein immer sagen würdest, wodran es lag :cool2:
     
  10. andrea_4040, 16.12.2011 #10
    andrea_4040

    andrea_4040 Threadstarter Neuer Benutzer

    ok, ich weis es nicht, habe werkseinstellungen zurücksetzen gemacht. Ging ja nix mehr
     
  11. Frigo2010, 16.12.2011 #11
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Schade, hätte gerne gewusst was es war.

    Aber besser so als noch ein paar Std. zu suchen.

    Viel Spaß weiterhin mit deinem ACE :-D


    Gruß

    Frigo
     
  12. andrea_4040, 16.12.2011 #12
    andrea_4040

    andrea_4040 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke frigo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie kann ich Google play services installieren? Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum 28.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. gmail funktioniert nicht mehr beim galaxy s5830

    ,
  2. samsung ace gmail geht ned

    ,
  3. gmail funktioniert nach werkseinstellung nicht mehr

    ,
  4. samsung galaxy ace legt einfach auf,
  5. Nach werkseinstellung funktioniert googlemail nicjt mehr Acer 2
Du betrachtest das Thema "google mail geht nicht mehr" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",