googlemail Umstieg gmail

A

Amitl

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, bevor mich alle mit Steinen bewerfen:
Ich habe seit Tagen selbst gesucht und gelesen und trotzdem noch dieses Problem:

Ausgang: Meine im ACE-Kalender eingebenen Daten werden nicht bei gmail angezeigt.
Habe die Kontoeinstellungen und Konten alle geprüft und habe im PC gmail als richtige und neue Adresse stehen.
Dennoch bekomme ich auf dem Handy beide angezeigt, das neue und das alte googlemail... und beim Versuch, dieses Letztzere zu entfernen kommt immer, es würde von anderen noch benötigt, also geht nicht.

Synchro erfolgt damit nach wie vor nur über googlemail statt über das nue gmail und der Übertrag von auf dem Handy eingegebenen Terminen (nur darum gehts mir) klappt nicht.

Kann ich das alte Konto entfernen oder sind dann alle Adressen und Termine weg? Das ist auch so ein Problem, kann man gmali-Adressen sichern?
Danke
 
normalerweiße sollte alles bei Gmail gespeichert sein.
Ich glaube mich erinnern zu können das man das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss und dann die die Gmail Adresse eintragen muss beim Einrichten
 
red-orb schrieb:
normalerweiße sollte alles bei Gmail gespeichert sein.
Ich glaube mich erinnern zu können das man das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss und dann die die Gmail Adresse eintragen muss beim Einrichten
--hm?

wäre nett gewesen von gmail, wenn man vor der Umbenennung auf solche Hürden hingewiesen worden wäre.

Ansonsten finde ich die Antwort äußerst hilfreich.
Danke
:winki:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.774
L30nh4rt
L30nh4rt
S
Antworten
5
Aufrufe
1.523
Jangrie
Jangrie
E
Antworten
4
Aufrufe
1.668
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten