Grüß Gott und MarketUpdater - Problem

M

mrkornti

Neues Mitglied
5
Hallo, liebe Forumsmitglieder!
Mein Name ist Stephan und bin seit ein paar Tagen hier angemeldet. Ich besitze mein Ace seit Mitte Oktober und bon bis auf den kleinen Speicher mit dem Telefon soweit zufrieden.
Ich hoffe, hiermit in eurem Kreis aufgenommen zu werden, und auch bei der einen oder anderen Frage helfen zu können. Danke!

Zu Beginn erlaube ich mir gleich eine Frage zu stellen.
Ich habe, um den internen Speicher zu entlasten, mein Telefon gerootet, sodass ich Apps auf der SD-Karte installieren kann.
Ich habe dann auch die Datei MarketUpdater.apk gelöscht, sodass nicht ständig die neue Market Software den speicher anfüllt. Die Datei hatte ich auf der SD Karte abgelegt, um sie bei Bedarf wieder rückinstallieren zu können.
Mein Problem: Die SD-Karte ging kaputt und diese Systemdatei ist jetzt funtsch. Grundsätzlich ist das ja kein großes Problem für mich, nur im Falle eines Defektes möchte ich diese Datei wieder zur Verfügung haben, um den Garantieanspruch nicht zu verlieren - man soll ja das rooten nicht merken.

Konkrete Frage: kann mir jemand diese Datei schicken?

Vielen Dank im Voraus
mrkornti
 
Hallo!
Hab gerade den Danke-Button ausprobiert. Erscheint mir aber jetzt doch ein wenig wenig persönlich :)
Vielen Dank, das ging ja ruckzuck. Probiere es sogleich aus!

Lg mrkornti
 
Hallo!
Es hat geklappt. Danke.

Weiß jemand, wie man das automatische Aktualisieren der Gmail-App unterbinden kann? Das sind auch immer über 3 MB im internen Speicher, die dazu beitragen, das das Telefon immer träger wird.

Danke, mrkornti
 
Danke!
Das Tool habe ich ja schon intalliert. Daruaf hätte ich ja selbst kommen können.

Lg mrkornti
 

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
1.003
petra345
P
J
  • jbiyfyo
Antworten
6
Aufrufe
4.733
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten