Gruppierte Outlookkontakte auf das Ace übertragen

D

didadu

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,

ich habe nun seit 2 Wochen das Samsung Galaxy Ace und will nun meine Kontakte die ich im Outlook in verschiedenen Gruppen (z.B. Familie, Firma etc.) schon seit Jahren angelegt und gepflegt habe auf das Handy übertragen. Das hat soweit auch mit Kies geklappt, aber die Outlookgruppen sind nicht übernommen worden.

Gibt es eine Möglichkeit (außer Google Kontakte, da auch Geschäftskontakte dabei sind) die Gruppen aus dem Outlook auf das Handy zu bekommen?
Ich habe vorallem bei der vielzahl meiner Kontakte keine Lust dies über das Handy oder über Kies noch einmal extra zu machen.

Gruß Didadu
 
hi,

ich habe mir das Programm jetzt mal geholt, die gruppierten Kontakte werden jetzt übertragen, aber leider stürzt mein Handy jetzt nachdem ich die Verbindung am PC oder am Handy getrennt habe ab. Von daher verliert das Programm seinen Vorteil...
 
didadu schrieb:
hi,

ich habe mir das Programm jetzt mal geholt, die gruppierten Kontakte werden jetzt übertragen, aber leider stürzt mein Handy jetzt nachdem ich die Verbindung am PC oder am Handy getrennt habe ab. Von daher verliert das Programm seinen Vorteil...

Seltsam, das ist bei mir noch nie passiert und ich nutze es schon seit Wochen. Glaube eher nicht, dass es am Prog liegt. Schliesst du das Programm vor dem abdocken?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.378
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten