Häppchenweise Sicherung

F

fcb1978

Erfahrenes Mitglied
18
Guten Mörgääähnn zusammen,

Wenn ich bisher meine Apps per Titanium Backup wiederherstellen gelassen habe, musste ich das immer auf mindestens 2-3 Etappen machen.Alles auf einmal geht nicht da meine Apps die Speichergröße übersteigen.

Macht ihr das auch so ?Oder mache ich da etwas falsch?

Ich würde meine Apps per Update.zip wiederherstellen lassen aber weiß nicht wie das funktionieren soll, wegen dem Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wär's mit einer ausreichend großen Speicherkarte?
 
Wenn du vorher Link2sd oder das APP2sdx-Script von amarullz suaber konfigurierst kannst du alle Apps auf einen Rutsch wieder herstellen
 
email.filtering schrieb:
Wie wär's mit einer ausreichend großen Speicherkarte?


Ich habe eine 8 Gb Karte .stellst du alles auf einmal her?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:40 Uhr wurde um 08:41 Uhr ergänzt:

red-orb schrieb:
Wenn du vorher Link2sd oder das APP2sdx-Script von amarullz suaber konfigurierst kannst du alle Apps auf einen Rutsch wieder herstellen


Was muss ich den bei link2sd einstellen? Soviel gibt es da doch nicht!
 
Folgendes muss passen:
- ext Parition auf der SD
- link2sd installiert und Maountscript erstellt
- Handy neu gestartet
- link2sd muss ohne probleme auf die ext Partition zugreifen können
- automatisches verlinken in den Einstellungen von link2sd aktiviert
 

Ähnliche Themen

Ferry1909
Antworten
4
Aufrufe
1.339
Hatshipuh
Hatshipuh
Zurück
Oben Unten