handy anmachen nicht möglich/geht 1sec an zeigt akku leer an !

T

Thomas2809

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit heute zum 2. mal das problem..ähnlich ist dieser beitrag: https://www.android-hilfe.de/forum/...ren-akku-an-obwohl-voll-ist-hilfe.184062.html
..ich glaube es ist ein fehler vom galaxy ace her.Erstmal zu mir also ich hatte mein handy über die nacht laden lassen(wie jeden nacht) am nächsten tag zog ich den stecker raus und es zeigte 100% akku an danach spielte ich ein wenig mit dem handy und wunderte mich das immer noch da standt 100% akku und oben stand auch noch geladen. Ich schaltete mein handy aus und wieder an aber es giengt trozdem nicht mehr weg.. darauf gieng es aus und zeigt mit der grünen anzeige akku leer an ich dachte mir nichts dabei und steckte es wieder zum aufladen an das original samsung aufladekabel an es kam die grüne anzeige das es lädt ich lies es 10 min. laden und zog das kabel heraus um das handy zu starten ich wunderte mich das ace gieng 1sec an zeigte akku leer an und gieng wieder aus(hab alles versucht akku rein akku raus speicherkarte raus sim karte raus mit dem usb ladekabel laden lassen geht alles nicht nur noch wen man alle tasten drückt da kommt der arm9mode aber mehr auch nicht..) :unsure: das komische an der sache ist das, dass gleiche schon mal war aber es gieng beim 1 mal plötzlich wieder aber jetz geht es garnicht mehr das blöde ist ich hatte es aus ebay gekauft und soweit ich weiß habe ich keine garantie mehr darauf..freue mich auf antworten und hoffe ihr wisst mehr als ich.. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

natürlich hast du noch Garantie. Die wird ja auf das Gerät gegeben und da ist es egal, ob es den Besitzer wechselt. Schicke es einfach zu Samsung mit einer Fehlerbeschreibung (bitte aber Rechtschreibprüfung benutzen, denn es heißt z.B. nicht "gieng", sondern "ging" ;)). Die werden dir wahrscheinlich das Handy tauschen und dann hast du wieder ein funktionierendes Gerät.
 
hört sich eher nach einem defekten akku an.
 
joa ... ruf mal bei samsung an und erkundige dich über die garantie des ace (also wie lang sie noch gilt). die erfragen das normalerweise mit der seriennummer. die steht außen auf dem karton (falls er mitgeschickt wurde) oder wenn du den akku entfernst innen im phone selbst. wer weiß, was der vorherige eigentümer damit angestellt hat. da samung allerdings sehr kulant ist, solltest du, sofern die garantie noch nicht abgelaufen ist, eigentlich ohne probleme einen austausch/reperatur des gerätes bekommen. würde da dann wirklich nicht weiter herumfummeln und direkt diesen offiziellen weg probieren.

alles gute dafür

ps: solltest vielleicht nur nicht erwähnen, dass es ein gebrauchtgerät ist ... sondern einfach sagen "handy hat folgenden fehler, würde gerne einschicken, sofern noch garantie besteht"
 
erstmal danke für die antworten
ich hatte das ace neu aus ebay gekauft^^
hab über die nacht die sim-karte raus und memorycard raus dan an die steckdose für die ganze nacht und jetz gehts aufeinmal wieder das handy is echt super aber hat einige typische mängel wie es geht öfters mal aus..usw aber damit muss ich wohl leben naja hauptsache es geht wieder ;) danke nochmal.
 
Wenn es ausgeht, wenn das WLAN an ist, hilft entweder WLAN bei Nichtgebrauch ausschalten und/oder ein Update per Kies auf 2.3.x machen (wenn nicht schon durchgeführt)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.750
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.656
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
800
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten