Hat das Update geklappt?

R

restingbird

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich bin gerade etwas verwirrt. Wollte mein Handy Updaten und habe fast einen Herzinfarkt bekommen als das Update nicht funktionieren wollte (das Handy nicht an ging) und auch die Notfallwiederherstellung nicht geklappt hat.

Nach Neustart des PCs ging es dann aber.

Habe ich jetzt nach der Notfallwiederherstellung trotzdem die neueste Firmware Version drauf? Es ist auf jedenfall eine andere wie ich davor hatte. Oder muss ich das Update nochmal durchführen? Hier ein Screenshot:

sc20111008220707.png


Da steht ja jetzt Firmware Version 2.3.3 dran. Und das sollte doch die neueste (offiziell verfügbare) sein.

Hat das Update jetzt funktioniert?
 
Dem Screenshot nach ist alles i.O.
Das heißt 2.3.3 ist drauf.
Probier doch mal aus ob du die Videoauflösung jetzt auf 640x480 stellen kannst
 
  • Danke
Reaktionen: restingbird
Auflösung kann ich umstellen.
So im Nachhinein finde ich meinen Post ziemlich sinnlos. Hätte ich mir auch selbst beantworten können.
Danke für die Antwort, Shahim.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.282
thomaspan
thomaspan
S
Antworten
3
Aufrufe
2.139
petra345
P
Zurück
Oben Unten