Helligkeitsregelung per Widget?

T

tamile

Erfahrenes Mitglied
72
Ich hab eine frage und zwar war ich letztens bei media Markt und hab mir das ace angesehen . Bei dem ace gab es ein Widget das ich So gern möchte . Die Funktion ist ganz rechts bei dem Widget gibt es ein Symbol mit dem die Helligkeit regeln per tippen und andere funktionen.

Meine frage lautet kennt jemand dieses Widget vom Namen und wo man es sich holen???

Mfg
Tamile


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meinst du das widget "stromsteuerung"? Das is im ae schon installiert, einfach den bildschirm gedrückt halten und unter widgets auswählen
 
Ahhh das meine ich auch danke sehr :)

Mfg
Tamile

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Tatmotiv
Antworten
1
Aufrufe
1.834
email.filtering
email.filtering
A
  • android-hermie
Antworten
2
Aufrufe
1.757
mlvlechner
mlvlechner
N
Antworten
17
Aufrufe
10.750
stru65
S
Zurück
Oben Unten