Hilfe! Ace ist ausgegangen, während es am PC war

R

R3DNAX

Neues Mitglied
1
eben hatte ich das galaxy ace am pc... also war grad dabei es aufzuladen zwischendurch mal geschaut ob ich sms bekommen hab etc. dann wollte ich eben kucke und es passierte garnichts.
Jetzt hab ichs kabel vom pc weggemacht und egal welche knopf ich drücke es passiert garnichts..! geht auch nicht an !!
was machen?? akku raus rein???

mfg
 
Hi,
Versuch doch einfach mal, den Akku zu entfernen und nach enigen Sekunden wieder einsetzen nd anschalten. Passieren kann ja nichts, wenn es aus ist ;)
 
akku raus und wieder rein !!!!
dann läuft es wieder :sneaky:

hatte ich auch schon mal
 
ja ich hab jetzt akku raus und wieder rein....
und jetzt gehts zum glück wieder:thumbsup:

b2t:

Was war das....? Das hatte ich noch nie...
Passiert das öfter?:thumbdn:


mfg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.396
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.744
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.257
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten