HILFE!! Meine Vibration funktioniert nicht mehr!!

Azadi

Azadi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo erstmal,

wie es oben schon steht geht es um mein Vibration.
Irgendwie seit heute Morgen will es nur Vibrieren wen es möchte.
Schüttele ich es Funktioniert es. Wahrscheinlich hat es einen Wackelkontakt, doch bin mir nicht sicher.

Kann es auch an Apps liegen oder CM 7.2?

Ich habe cm-7-20120701-NIGHTLY-cooper.zip

Und wegen dem Flashen ist ya die Garantie weg.

Wenn es ein Wackel Kontakt hat, wie kann ich es Reparieren?
Kann ich die Garantie wieder Holen?
Wenn nicht, wo könnte ich es Reparieren lassen?
 
Hi..... erneut :D

Eigentlich können Apps dafür nicht die Ursache sein! Daher würde ich als erstes mal einen Wipe via CWM durchführen! Davor aber bitte deine Daten mit einem Backup sichern ;)

Falls dies nichts nützen sollte (was meine Vermutung ist), bleibt dir wahrscheinlich das flashen einer frischen Firmware und das einschicken zum Hersteller nur noch übrig!

Zum flashen:
Bitte folgendermaßen vorgehen:
1. Firmware herunterladen (ich nehm jetzt einfach mal Android 2.3.6): https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=190366

2. Firmware anhand dieser Anleitung flashen: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=184339

Bitte vorher darauf achten, dass die Treiber für das Ace bereits auf dem PC installiert sind!

Danach solltest du dann deinen Händler, bei dem du das Ace gekauft hast, kontaktieren und fragen, ob sie oder Samsung es reparieren können!

LG :D
Tobi

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
  • Danke
Reaktionen: Azadi
Danke fürs schnelle Antworten!!!
Wie mach ich das Backup :S:cursing:
 
Ich hab es mit dem Rom Manager gesichert geht das auch?
 
LASS DEN ROM MANAGER UND DEINSTALLIERE IHN SOFORT!!!!
DIESER KANN DEIN ACE AUGENBLICKLICH SCHROTTEN!
SCHAU DIR MAL DIESEN LINK AN:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=136367
Ganz viele Leute aus diesem Forum haben ihr ACE mit dieser App geschrottet und mussten es einschicken!!! Auch ein Freund von mir...

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Azadi

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.627
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
792
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
0
Aufrufe
1.605
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten