Hilfe Tastensperre geht nicht mehr raus

G

goldy80

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein ganz dickes Problem. Ich habe gestern mal ein wenig mit meinem Galaxy Ace rum gespielt und dabei die Tastensperre mittels Mustersperre eingestellt.

Ich hab das dann 2 mal probiert ging super. Nun das Problem.

Seit heute morgen krieg ich die Sperre nicht nicht mehr raus. Ich verbinde die Punkte und trotzdem passiert nichts.ich hab jetzt schon 500 mal probiert aber nix funktioniert.:mad2:

Jetzt kann ich nix mehr machen. War im Handy Laden der kann nix machen. Hab den Samsung Service angerufen der sagt geht nur einschicken dauert ca 10 Tage und Kostet ungefähr 80 -100 Euro. :scared:

Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen? Kann ich vielleicht irgendwie mein Handy ressetten? Oder was anderes machen damit das wieder funktioniert?

Vielen Dank schonmal im vorraus.
 
Hm, sieht so aus als hättest du das muster vergessen ^^
Notfalls kannst du das handy zurück setzen, dazu das handy ausschalten und beim starten den home button gedrückt halten. Dort gibt es die option zum resetten (berichtigt mich jemand falls ich falsch liege :D )
Dann ist aber alles auf dem handy weg uns muss neu eingerichtet werden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du bist mein Retter, vielen Dank :thumbsup: zumindest komm ich jetzt wieder rein mal sehen was noch da ist.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.675
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
803
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
0
Aufrufe
1.605
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten