Hintergrund im Programm Nachrichten ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrund im Programm Nachrichten ändern im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Crassus

Crassus

Neues Mitglied
Meine Tochter und ich haben das selbe Handy ( Samsung Galaxy Ace ) Und sie hat mir erzählt, dass sie den Hintergrund bei den Nachrichten geändert hat, so dass anstatt der Sprechblasen Notizzettel mit dem Text darauf sind. Leider weiß sie jetzt nicht mehr wie sie es geädert hat.
Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?:confused2:
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Hallo

Geh mal unter Einstellungen --> Über das Telefon (Ganz unten)
und sage oder schau welche Android Version du hast

Steht da 2.3.X dann geht das bei dir nicht mehr, das geht nur noch unter 2.2.X

Gruß

Frigo
 
Crassus

Crassus

Neues Mitglied
So hatte ich mir das auch schon gedacht aber trotzdem Danke.
Meine Tochter hatte das Handy nämlich früher als ich und noch in der Version 2.2, mein Neueres hatte schon die Firmware 2.3.3
Also haben wir das "Alte" meiner Tochter auch geupdatet. Da ist wohl die Hintergrundeinstellung erhalten geblieben.
Danke

Crassus
 
Zuletzt bearbeitet:
Jangrie

Jangrie

Lexikon
Mit Alternativ SMS Apps aus dem Market sollte das aber wieder möglich sein mit dem Hintergrund ;) Handcent und Go SMS kenn ich da...!