Homescreen shortcuts Samsung Galaxy Ace

S

sunshine_nici

Neues Mitglied
0
Hallo, ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber aufm Homescreen vom Ace ist doch die unterste Reihe Icons Anrufe, Kontakte, SMS, Menü - diese Reihe fehlt seit gestern Abend bzw. alle Icons bis auf Menü sind verschwunden. Wie bekomm ich die anderen 3 Icons wieder dahin? Ich verzweifel noch dran :( bitte helft mir!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Icons ganz enfach wieder in die Leiste ziehen,
geh ins Menü und such dir deine Icons aus und drücke lange auf das ICON und ziehe
es dann in die leiste ...
 
  • Danke
Reaktionen: sunshine_nici
Das dachte ich auch, aber auf der ganz unteren Leiste taucht ja dann immer "Entfernen" auf und somit verschwinden die Icons immer im Müll!? Oder stell ich mich nur grad blöd an? Probier schon den ganzen Morgen rum :(
 
Entwarnung, habs geschafft! Wer lesen kann is klar im Vorteil - Danke für den Tipp!!
Hab die Icons immer aufm Homescreen versucht runter zu ziehen und nicht im Menü!

Schöne Ostern und Danke!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.735
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.372
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten