Icons und Widgets auf der Startseite immer kurz weg

P

Philipp38

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace.
Immer wenn ich eine Anwendung geöffnet habe und sie dann mit dem Home Button oder mit der Zurücktaste schließe sind auf der Startseite immer die Widgets und Icons für ca.3-5 Sekunden weg und dann wieder da. Auch wenn ich direkt danach ins Menü gehe lädt es ca.3-5 Sekunden bis die Icons angezeigt werden. Das ist auf die Dauer sehr nervig. Hat jemand das selbe Problem wie ich oder weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
Über Hilfreiche Antworten würde Ich mich sehr Freuen ;-)
Gruß Philipp
 
Hi,

das hört sich an, als wäre dein RAM ziemlich voll und der Launcher wird daher beendet und muss beim Aufrufen neu laden. Schau mal im Taskmanager, wie viel freien RAM du hast.
 
Habe ich auch erst gedacht, aber mein RAM ist immer bei ca. 200 ;) a
 
da habe ich eher das Problem das andauernd mein interner speicher voll ist :( ich habe zwar schon viele anderen Forenbeiträge gelesen aber es hat mir bie etwas gebracht.
 
Hat noch jemand dieses Problem oder kann mir jemand weiterhelfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.262
kusselin
kusselin
S
Antworten
3
Aufrufe
2.206
petra345
P
Zurück
Oben Unten