Interne SD Karte gelöscht

N

noahmerz

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
ich habe von einem Freund ein ACE bekommen und habe in Cyanogenmod auf "SD Karte löschen" im Speicher menü gedrückt. Ich dachte sie wird dadurch formatiert, allerdings ist nun der Speicher verschwunden. SD 1 wir als SD 0 erkannt. Kann mir Jemand halfen ?
 
Versuch mal die SD Karte über einen PC in Fat oder zur Not in NTFS zu Formatieren ... hat bei mir geholfen ...
 
Nein, ich meine der INTERNE Spericher wurde gelöscht.
 
Auf dem Gerät gibt's also keine interne Speicherkarte mehr!? Wird die vom großen Computer eventuell nur als unformatiert angezeigt, oder hat er da irgendeine Umpartitionierung versucht?
 
Achso Sorry ... bei SD karte habe Ich erst an die normale Micrso Sd gedacht ...

Hast Du schonmal versucht über Recovery einfach alles zu wipen und neu zu flashen ?

Das müsste eig. alle Probleme bereinigen sofern du deine Daten gesichert hast usw.

Naja sofern du mit einem Fullwipe einverstanden bist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon alles gewiped und auch ein neues system geflasht , hat aber nix gebracht. Nandroid backup ist nicht vorhanden.
 
Jetzt einmal langsam! Was wird vermisst? Die Partition selbst (die als interne Speicherkarte eingebunden werden sollte), oder die Daten der Partition? Wenn Du solche Fragen nicht zu beantworten vermagst, versuch es bitte mal mit Screenshots bzw. Fotos, denn ohne Infos kann man Dir nun mal nicht (wirklich) helfen.

Beim Flashen einer (Gesamt)Software oder OS-Version wird ja an der interne Speicherkarte gar nichts angegriffen, woraus folgt, dass dadurch auch nichts "repariert" werden kann.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.629
MultiWirth
MultiWirth
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.480
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten