Internet Icon plötzlich verschwunden

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

alittlfreak13

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

seit gestern Abend habe ich folgendes Problem:
Mein Internet Icon ist verschwunden und mein internes Internet funktioniert nicht mehr(Wlan geht).
Datennetzmodus ist aktiviert und auch die Paketdaten werden verwendet.

Wie kann ich das Problem beheben?

Danke für eure Antworten!
 
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Nur auf dem Homescreen oder auch in den App übersicht?
 
A

alittlfreak13

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Also,ich meine damit das Internetzeichen(3G,E,H) ganz oben im Bildschirm(neben dem Akku Zeichen).
 
A

alittlfreak13

Neues Mitglied
Threadstarter
Edit: Mein Kundencenter konnte mir grade weiterhelfen und hat mit mir alle möglichen Fehlerquellen abgeklappert...
Und das auch noch kostenlos...dafür lohnt sich schon mal die Telekom=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frigo2010

Frigo2010

Experte
Das kann ich dir nicht sagen, schau auf der Internet Seite von deinen Provider nach
den APN angaben und vergleiche sie.
 
Oben Unten