1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Vivilein20, 11.10.2011 #1
    Vivilein20

    Vivilein20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe User, könnt ihr mir vielleicht helfen ? Ich hab schon versucht das Gerät ein und auszuschalten , hab ein Samsung Ace gestern ging alles ohne Probleme, jetzt steht hier zwar entweder 3 G oder H mit Pfeilen (oben) und Internet kann ich öffnen aber Anwendung wo eine Verbindungen erforderlich ist gehen nicht, z.B Facebook, oder meine Emails werden nicht aktualisiert ...

    Danke im Voraus. Lg, Virginie
     
  2. Jangrie, 11.10.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Das kann eine Störung des Netzes deines Providers sein. Also wahrscheinlich nur temporär! Ich würd mir da keine Gedanken machen erstmal abwarten und gucken ob es wieder geht morgen vllt!
     
  3. Vivilein20, 11.10.2011 #3
    Vivilein20

    Vivilein20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok schau ich mir an , danke
     
  4. Vivilein20, 12.10.2011 #4
    Vivilein20

    Vivilein20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm, jetzt hab ich überhaupt keine Verbindung mehr, oben steht eigl noch 3 G und ab und zu leuchtet ein Pfeil .. was soll ich tun ? Kenn mich da überhaupt nicht aus ..
     
  5. LouCipher, 12.10.2011 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Bist nicht zufällig bei eplus/base?
     
  6. Vivilein20, 12.10.2011 #6
    Vivilein20

    Vivilein20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein A 1 ( Ö ) um genau zu sein B Free
     
Du betrachtest das Thema "Internetverbindung an sich da, Anwendungen funktionieren nicht" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",