Internetverbindung an sich da, Anwendungen funktionieren nicht

V

Vivilein20

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User, könnt ihr mir vielleicht helfen ? Ich hab schon versucht das Gerät ein und auszuschalten , hab ein Samsung Ace gestern ging alles ohne Probleme, jetzt steht hier zwar entweder 3 G oder H mit Pfeilen (oben) und Internet kann ich öffnen aber Anwendung wo eine Verbindungen erforderlich ist gehen nicht, z.B Facebook, oder meine Emails werden nicht aktualisiert ...

Danke im Voraus. Lg, Virginie
 
Das kann eine Störung des Netzes deines Providers sein. Also wahrscheinlich nur temporär! Ich würd mir da keine Gedanken machen erstmal abwarten und gucken ob es wieder geht morgen vllt!
 
Ok schau ich mir an , danke
 
Hm, jetzt hab ich überhaupt keine Verbindung mehr, oben steht eigl noch 3 G und ab und zu leuchtet ein Pfeil .. was soll ich tun ? Kenn mich da überhaupt nicht aus ..
 
Bist nicht zufällig bei eplus/base?
 
Nein A 1 ( Ö ) um genau zu sein B Free
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
775
OldFashion
OldFashion
N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.459
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten