Jar-Datei öffen?

Y

yumimuc

Neues Mitglied
0
Hi ich hab mal eine Frage kann das Ace jar Dateien öffnen?
Mit freundlichen Grüßen yumimuc

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hab's probiert und es mochte Sie nicht. Obwahl Jar die Java-Dateien sind ....
 
jar sind keine Java Dateien.
das sind nur ausführbare Archive. das Archiv Format vom android ist Ader apk . android kann gar kein Java

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Android kann definitiv Java. Java ist die natürlichste Form der Software auf Android ;)

Aber jar funktioniert nicht.
 
Eine bekannte hat bada da geht es

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber bada ist nicht Android ;)
 
jessi1990 schrieb:
jar sind keine Java Dateien.
das sind nur ausführbare Archive. das Archiv Format vom android ist Ader apk . android kann gar kein Java

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

.jar dateien sind Java - Dateien , sie sind aber auch archiviert.
Und wie flo-95 schon sagte besteht das ace auch aus java dateien. Es gibt eine möglich keit jar dateien in apk´s zu intigrieren, must du mal googlen ;)

Gruß, Chris
 
jar in apk ist möglich. Java kann das Handy trotzdem nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Jar-Dateien sind aber höchstwahrscheinlichfür die J2ME-Plattformen entwickelt worden, und Android ist damit einfach nicht kompatibel.
 
jessi1990 schrieb:
jar in apk ist möglich. Java kann das Handy trotzdem nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Klar kann android java. Wie sollte das system denn sonst funktioniern. Denn in einigen system apps sind jar dateien vorhanden. Außerdem brauche ich zum entwickeln von apps die java umgebung. Wenn android kein java unterstützt wäre diese ja unnötig ;).
Gruß ChrisChris

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.767
email.filtering
email.filtering
R
Antworten
6
Aufrufe
1.259
redfoo
R
Ace Nutzer
Antworten
2
Aufrufe
1.024
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten