Kakaotalk zeigt meine Nachrichten zu spät...

F

flathead

Neues Mitglied
0
hey...
ich habe seit ein paar tagen zum erten mal ein smartphone... bin also mit der technik noch nicht allzu gut vertraut.
ich hab ein problem mit kakaotalk... und zwar macht sich die app erst bemerkbar wenn ich die tastensperre aufhebe... also dass ich ne neue nachricht habe...
ich bin mir nich sicher obs jetzt am wlan oder an der app liegt... denke aber eher das zweite. vllt kann mir ja einer von euch helfen
 
Hallo

Ist eigentlich ne Sache fürs App Forum ...

Dein Problem liegt beim WLAN

Einstellungen --> Drahtlos&Netzwerke--> WLAN Einstellungen --> Menü Taste -->
Erweitert--> Standby Richtlinien = NIE



.
 
Wenn du keine Internetflat hast und deswegen auch Paketdaten deaktiviert hast, verliert du die Verbindung zu den Kakao Servern wenn das Wlan in den Standby geht wenn der Bildschirm aus ist.
Deswegen können neue Nachrichten auch nicht abgerufen werden.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: flathead
hey... vielen dank hat direkt geklappt
kannst du mir vllt bei noch einem problem helfen?
am anfang hat mein hdy den bildschirm immer gedreht wenn ich es waagerecht gehalten habe. jetzt funktioniert das nichmehr... finde allerdings keine einstellung dafür im menü
 
Statusleiste nach unten ziehen und das ganz rechte Symbol drücken
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.908
ElchKuhMann
E
T
  • Testnick
Antworten
0
Aufrufe
1.998
Testnick
T
G
  • GalaxyDefy
Antworten
3
Aufrufe
1.103
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten